Das Unternehmen Susa ist fest davon überzeugt, dass Klima- und Umweltschutz uns alle etwas angeht und es umso wichtiger ist, heute bereits an Morgen zu denken und den folgenden Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen.
Seit dem 15. September ist Susa daher Klimaschutzpartner von Plant My Tree. Mit den Baumspenden trägt der Dessous-Hersteller zur Aufforstung lebenswichtiger Wälder bei und engagiert sich aktiv für Flora und Fauna hier in Deutschland.
Es ist ein kleiner Schritt, aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung – hin zum nachhaltigen Schutz unserer Umwelt. Denn Klimaschutz geht uns alle an!

Plant My Tree bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich einfach und nachhaltig für den Umwelt- sowie Klimaschutz zu engagieren. Gemeinsam mit vielen großen und kleinen Partnern trägt es mit Aufforstungsprojekten zur CO2-Kompensierung in ganz Deutschland bei. Also genau hier, wo der CO2-Ausstoß deutscher Unternehmen erfolgt.