Das Münchner Oktoberfest nimmt Jockey zum Anlass, um aufmerksamkeitssteigernde Maßnahmen rund um das Allrounder-Produkt Skimmies Slipshorts über Onlineshop und Handelspartner umzusetzen. Eine Gewinnspiel-Aktion für Endkonsumenten sowie Out-of-Home-Platzierungen werden angeschlossen. „Die Skimmies sind bisher als klassisches Sommerprodukt etabliert. Sie funktionieren allerdings als Lösung für das gesamte Jahr. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und Benefits der Linie wollen wir nun im aktuellen Kontext des Oktoberfests zeigen“, erklärt Marc Meyer, Director DACH bei Jockey, das Kampagnenziel rund um das innovative Produkt. Die Skimmies sind dank ihrer glatten Oberfläche, des cleanen Designs und der flachen Nähte die perfekte Lösung, um sie unter Kleidern, Röcken und engen Hosen zu tragen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. Oktober 2019. Für die Teilnahme hat das Unternehmen jeweils eigene Landingpages für Deutschland, Österreich und die Schweiz eingerichtet. Außerdem sind mehrere Newsletter-Aussendungen geplant. Begleitet wird die Aktion mit Out-of-Home Platzierungen in München, Stuttgart und Zürich. Auch im Einzelhandel wird die Kampagne durch POS-Material sichtbar.