Neue Markenbotschafterinnen

//Neue Markenbotschafterinnen

Neue Markenbotschafterinnen

Der italienische Lingerie-Filialist Intimissimi setzt seine #Insideandout-Kampagne unter dem neuen Namen Empowered Women fort. Verkörpert wird der Claim von den beiden doch sehr unterschiedlichen Frauen: Chiara Ferragni und Gisele Bündchen. Außergewöhnliche Frauen, die mit ihrem Tun und mit ihrem Wesen etwas bewegen, die Spielregeln neu erfinden, Vorbild und Motivation zugleich sind. Auf den Spuren von #Insideandout baut Empowered Women weiter auf der Vision auf, die einzigartige Persönlichkeit einer Frau in den Vordergrund zu stellen. Dies wird auf ganz besondere Weise präsentiert: Es gibt keine Bilder der Markenbotschafterinnen in Unterwäsche. Der Blick soll hinter die Fassade der selbstbestimmten Frauen und auf ihre Persönlichkeiten und Errungenschaften gelenkt werden. Intimissimi glaubt daran, dass die Schönheit einer Frau von ihrer inneren Stärke und ihrem Charakter herrührt. Genau wie die Lingerie auch: Sie ist da, aber man sieht sie nicht direkt.

2018-03-12T16:14:36+00:00 13. März, 2018|