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Legwear goes High Fashion

Happy Socks holte sich eine namhafte Fotografin ins Boot: Ellen von Unwerth setzte die neue Kampagne aufregend in Szene.

By |September 27th, 2016|Categories: Allgemein|

Happy Birthday

2016 ist das Jubiläumsjahr von Beate Uhse und wird mit einer ganz besonderen „70th Anniversary Edition“ Box und einer sehr edlen Lingerie-Kollektion gefeiert. Die Box (89,99 €) sowie die Lingerie-Kollektion (ab 17,99 €) sind ab Oktober online und in den Beate Uhse Stores erhältlich.

By |September 23rd, 2016|Categories: Allgemein|

find the one, again

Nach dem großen Erfolg der europäischen TV-Werbekampagne für F/S 2016 „Magic Boost“ im April lässt Triumph „find the one, again“ im H/W mit der Amourette 300-Kollektion auf den Bildschirm zurückkehren. Gezeigt wird der Spot seit dem 12. September in Deutschland, der Schweiz, Ungarn und Griechenland.

By |September 20th, 2016|Categories: Allgemein|

Spanische Einflüsse

… zeigt die Legwear-Kollektion vom polnischen Label Fiore in der Saison H/W 2016/17: spanische Spitze und Stickerei in den Farben Schwarz, Braun, Navy und Violett.

By |September 16th, 2016|Categories: Allgemein|

Premium Quality für trendige Herren

Spitzenjunge ist eine junge, freche Herrenwäsche-Kollektion aus Berlin, die auf dem europäischen Markt einzigartig ist. Der Name ist hier Programm, denn viele Modelle werden mit Spitze verarbeitet und sind besonders aufregend und sexy. Daneben gibt Classic-Artikel, die sich durch den Logo-Bund mit dem Schriftzug Spitzenjunge auszeichnen. Besonders wichtig sind perfekte Passformen, hochwertige Qualitäten und ein angenehmes Tragegefühl – daher setzt Spitzenjunge auf einen hohen Produktions- und Qualitätsstandard. Verwendet werden ausschließlich ausgewählte Premiumstoffe – größtenteils aus Italien, Frankreich und Deutschland.

By |September 13th, 2016|Categories: Allgemein|

Für den elegant-romantischen Look

Mit der Kollektion Candy legt Anabel Arto Fashion eine Kollektion farbenfroher Frühlingsartikel auf, die mit Deko-Einsätzen aus Spitze sehr feminin daherkommen. Die Schnitte modellieren die Figur und betonen die weibliche Silhouette. Farben: Hellpink, Naturell, Beige, Blau Größen: B-D, 36-46 

By |September 9th, 2016|Categories: Allgemein|

„Made in Europe“ in Bildern

Mit dem neuen Image-Film zeigt Nina von C., wo das Unternehmen seine Produkte Made in Europa fertigt und nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise von Albstadt nach Portugal – und zurück.

By |September 6th, 2016|Categories: Allgemein|

Frischer Wind für die Lingerie des gehobenen Segments

Das Spiel der Gegensätzlichkeiten prägt die neue Kollektion F/S 2017 von Louisa Bracq Paris. Linear angeordnete Motive kontrastieren mit verführerischen Transparenzen, moderne und extravagant interpretierte Blüten mit grafisch anmutender Netzoptik. Zusätzlich zeigt das Programm frische und zeitlos moderne Farbkompositionen in den Bestseller-Serien.

By |September 2nd, 2016|Categories: Allgemein|

Schmeichler fürs Selbstvertrauen

Mit den Styles seiner sechsten CR7 Underwear Kollektion will Weltfußballer und frischgebackener Europameister Christiano Ronaldo mehr Selbstvertrauen schenken. Denn Wäsche mit großartigem Look und Tragekomfort ist für jeden Mann der perfekte Kick-off in den Tag, um sich immer und überall rundum wohl zu fühlen.

By |August 30th, 2016|Categories: Allgemein|

Visionäres Design, warme Atmosphäre, exklusive Produkte

Mit der Neueröffnung der Filiale am Kurfürstendamm 48-49 am 07.09.2016 in Berlin präsentiert Wolford ein neues, zukunftsweisendes Shop-Konzept, für dessen Gestaltung das Pariser Architekturbüro Rena Dumas Architecture Intérieure (RDAI) verantwortlich ist. Während helles Eichenholz dominiert, runden Messingelemente das Szenario stilvoll ab. Das Ergebnis: eine warme, natürliche und intime Atmosphäre mit wohlgeformten Möbeln, die Wolfords „Second Skin“-Thema widerspiegeln. Eine Besonderheit ist die Deckenkonstruktion. Sie legt sich über sanft über den Raum wie Tights um die Beine. Herzstück ist die opake-transparente Legwear-Gallery, welche die Tights – Signature des Bregenzer Modeunternehmens – mit einem neuen Erlebnis-Charakter präsentiert. Sie ist mit Schaukästen ausgestattet, die das Anfassen und Austesten von Strumpfproben ermöglicht. Technisches Highlight ist der Magic Mirror: ein Spiegel mit integriertem Screen, der als interaktives Kommunikations-Tool dient. Hier werden Behind the Scenes-Videos, Produktneuheiten oder Highlights präsentiert. Möchte man sich im Spiegel betrachten, wird der Screen minimiert und gibt den Blick frei.

Exklusiv für das Berlin-Opening wurde eine Limited Edition an Tights entworfen, deren klassischer Backseam am linken unteren Bein in den Berliner Fernsehturm mündet.

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By |August 26th, 2016|Categories: Allgemein|