Blog

/Blog
­

Wie ein Garten im Winter

… mutet die neue Kollektion von Huit für H/W 2017/18 – inspiriert von einer exotischen Flora und Fauna. Die soften, hellen Akzente kreieren eine warme Farbpalette mit subtilen, dunklen Tönen, während Samtstickerei auf femininen Styles aus superleichten Stoffen platziert ist. Es ist ein Zusammenspiel aus Transparenzen und raffinierten Details.

By |Januar 17th, 2017|Categories: Allgemein|

Was verkauft sich am besten?

Informieren Sie sich über den europäischen Markt für Body-, Night- and Beachwear: Das Network Dessous hat dazu 480 Geschäfte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Nordamerika (USA und Kanada), Spanien sowie Russland befragt. Präsentiert werden die Ergebnisse auf dem Salon International de la Lingerie in Paris. Als Veranstaltungshöhepunkt verleiht das Network Dessou den Bestselling European Brand Award.
WO? Conferences Area; Salon International de la Lingerie, Porte de Versailles – Paris
WANN? Sonntag, 22.01.2017 um 13:30 Uhr

Network Dessous

By |Januar 13th, 2017|Categories: Allgemein|

Panorama Berlin Erweitertes Angebots-Portfolio

Zur Saison H/W 2017/18 erweitert Panorama Berlin das Angebotsportfolio um das Segment Wäsche und präsentiert vom 17. bis 19.01.2017 in Halle 7C erstmals einen eigenen Messebereich für Lingerie, Unterwäsche und Loungewear. In der ehemaligen Event-Catering Halle zeigen zur Premiere des neuen Segments rund 40 namhafte Wäschemarken wie Annebra, Aristoc, Aubade, Berlei Sport, Chantal Thomass, Chantelle, DKNY Sleepwear, Gossard, Guess, Hanro, Heidi Klum Intimates, Heidi Klum Solutions, Hollywood Fashion Secrets, Hotsox, John Frank, Like it!, Muchachomalo, Nina von C., Palmers, Pantone, Passionata, Pretty Polly, Spanx, Stella MacCartney Lingerie etc. ihre neuen H/W-Kollektionen.
Die in Halle 7C zur Verfügung stehenden 1300 Quadratmeter Ausstellungsfläche werden komplett von der Panorama Berlin einheitlich gestaltet, so dass der Fokus klar auf den gezeigten Kollektionen liegt. Die besondere Lage der Halle als Übergang zu den Segmenten Shoes & Accessories (Hallen 5 & 6) bzw. Nova Concept in Halle 9 und dem +Size Segment Hipstar in den Hallen 7 A & B, garantiert eine hohe Besucherfrequenz.
„Nachdem wir uns in der letzten Saison erfolgreich dem +Size Segment angenommen haben, sind wir froh, nun auf Wunsch unserer Fachbesucher auch Wäsche und Loungewear zu präsentieren. Damit decken wir jetzt alle für den Handel relevanten Mode-Segmente ab“, erklärt Jörg Wichmann, CEO Panorama Berlin.

lingerie-image

By |Dezember 15th, 2016|Categories: Allgemein|

Dessous-Geschäfte spenden gemeinsam für Frauen in Not

In Berlin schlossen sich die drei Wäschegeschäfte Doppel D, Körpernah und Feine Wäsche Jacobs zusammen, um den Bewohnerinnen vom Frauenhaus Bora in der Weihnachtszeit ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. So bekommen diese Weihnachtsüberraschungen in Form von Hemdchen, Slips und BHs. Mit dieser Spende wollen die Geschäftsinhaberinnen Jenny Trettin, Caroline Kratzsch und Gabi Jacobs den Frauen ein kleines Stück Wohlbefinden schenken. Sie möchten ein Zeichen setzen – für ein respektvolles und friedliches Miteinander. Zudem würden sie sich freuen, wenn diese Aktion viele Nachahmer fände, die in der Weihnachtszeit glückliche Momente schenken. Über ihren Dessous Fachhändler Verband haben sie alle an einer Mitgliedschaft interessierten viagra kaufen Stores aufgerufen, im Dezember die gleiche Aktion in den jeweiligen eigenen Städten zu machen.

dessous-fachhaendler-deutschland

By |Dezember 7th, 2016|Categories: Allgemein|

Testimonial wird WBC-Weltmeisterin

… im Mittelgewicht. Am 05.11.2016 war es soweit: Das Anita Active Testimonial Christina Hammer stieg bei Petko’s LMS Fight Night in den Ring, um sich auch den WBC-Weltmeistertitel zu holen. Der WM-Vereinigungskampf zwischen Christina „Lady“ Hammer und der Amerikanerin Kali Reis war spannend bis zur letzten Runde. In der fast ausverkauften cialis kaufen Event Arena des Hotels Dolce Munich in Unterschleißheim konnte sich Christina Hammer einen einstimmigen Punktesieg und damit einen weiteren Weltmeistertitel sichern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

By |Dezember 2nd, 2016|Categories: Allgemein|

Ab ins Studio

… heißt es bei Hanky Panky. Mit einer neuen Activewear-Kollektion bringt das Lingerie-Label im Frühjahr 2017 eine Auswahl an diversen Bralettes, Thongs, Hipsters und Tanktops – hergestellt aus luxuriöser, italienischer Mikrofaser mit hochwertigen, levitra kaufen schnell trocknenden Eigenschaften. Ohne auf Passform und einmaligen Tragekomfort zu verzichten, sind es 24/7 Styles, die sportliche und aktive Frauen den ganzen Tag soft und komfortabel begleiten.

By |November 29th, 2016|Categories: Allgemein|

Umwerfend sexy

Greta heißt der neue Body von Aikyou mit zartem Stretch-Tüll, glänzenden Satinakzenten und einer bezaubernd geschnittenen Rückenpartie. Und weil die Lingerie nicht nur stylish, sondern immer bequem sein soll, wurde der Verschluss bei diesem Body völlig neu gedacht: Die kleinen Druckknöpfchen liegen einfach an der Front. So lässt sich der Body ganz online apotheke angenehm öffnen und schließen.

aikyou_smallbusts_greta_a4_75dpi_rgb

By |November 22nd, 2016|Categories: Allgemein|

Kampagne #everybodyisperfect

Das deutsche Curvy-Model Angelina Kirsch macht es mit Lucia Baiou aus London vor: Als Gesichter der neuen Kampagne #everybodyisperfect von Lascana präsentieren die lebenslustigen Blondinen ihre Kurven in sinnlicher Lingerie in Cup B und E.
Marketing-Leitung Sarah Rissen: „Unsere Kundinnen haben über unsere Social Media Kanäle vermehrt den Wunsch geäußert, unsere Serien, die teils bis Cup F reichen, an unterschiedlich online apotheke kurvigen Models zu sehen. Wir sind uns sicher, mit Angelina und Lucia zwei sehr sympathische Botschafterinnen für #everybodyisperfect gewonnen zu haben.“

By |November 18th, 2016|Categories: Allgemein|

Von Investor übernommen

Das französische Luxus-Label Millesia, 1994 von Daniel Perret und dessen Tochter Véronique gegründet, wurde im Herbst vom belgischen Investor Luxury Lingerie Investment SA übernommen. Dessen Vorsitzender Pascal De Freyne legt großen Wert auf Lingerie-Experten und holte u.a. Daniel Perret ins Team. Er hat eine klare Strategie für Millesia: Die Marktposition und der Ruf der Marke sollen weiter ausgebaut werden – mit hochwertigen Materialien, Eleganz sowie einer sexy und modischen Aussage. Der Erfolg von Millesias Relaunch wird auf der Kontrolle der Verkaufskanäle und auf einem Netzwerk europäischer B2B-Agenten basieren. Später soll der Aufbau des E-Commerce-Bereichs folgen. Weiterhin steht die Stärkung der asiatischen Präsenz mit starken Partnern auf dem Plan. Während sich Geschäftsführung und Verkaufsleitung in Luxemburg befinden, sitzt die Entwicklungseinheit mit Produktmanagerin Véronique Perret in Lyon.

By |November 15th, 2016|Categories: Allgemein|

Zertifizierung für Nachhaltigkeit

Die eigene Textilproduktion von Hanro am österreichischen Standort Mäder (Vorarlberg) trägt das neue Oeko-Text-Zertifizierungssystem „Step“ – Sustainable Textile Production. 2013 eingeführt ist es eine Weiterentwicklung des früheren Oeko-Tex Standard 1000. Neben Umweltfreundlichkeit konzentriert sich das neue Prüfverfahren auf nachhaltige Produktionsbedingungen, den effizienten Einsatz von Ressourcen und Technologien sowie die Einhaltung von sozialverträglichen Arbeitsbedingungen. Es umfasst die sechs Module Chemikalien, Umweltleistung, Umweltmanagement, soziale Verantwortung, Qualitätsmanagement und Sicherheit. Das Audit erfolgte vor Ort im hauseigenen Produktionsstätte Arula in Mäder, wo Hanro fast 90 Prozent seiner Stoffe bezieht. Mit dieser Auszeichnung bekräftigt Hanro seinen Status Made in Europe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

By |November 4th, 2016|Categories: Allgemein|